Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

beurteilen Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für beurteilenÜbersetzung für julgar

Anzeigen




beurteilen > Übersetzung
Für die Wortsuche beurteilen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beurteilen englisch - beurteilen spanisch - beurteilen italienisch - beurteilen niederländisch - beurteilen polnisch - beurteilen russisch

Für das Wort beurteilen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für begutachtenjulgar
Übersetzung für bewertenavaliar
Übersetzung für einschätzenclassificar
Übersetzung für ermittelnpenetrar
Übersetzung für analysierenanalisar

Das Wort beurteilen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch die Frage die sich hierbei vor allen Dingen dem neuen Weinliebhaber doch immer wieder vollkommen zurecht stellt ist, wie man denn nun einmal nicht nur die eigentliche Qualität eines Weines beurteilen und einordnen kann bzw.
> Weiterlesen