Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

blau Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für blauÜbersetzung für bębado

Anzeigen




blau > Übersetzung
Für die Wortsuche blau wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: blau englisch - blau spanisch - blau italienisch - blau niederländisch - blau polnisch - blau russisch

Für das Wort blau wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für besoffendoidăo
Übersetzung für betrunkenbębado
Übersetzung für breitlargo
Übersetzung für himmelblauazul celeste
Übersetzung für Königsblauazul real

Das Wort blau wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Neben dem klassischen Weiß entschied Apple sich hierbei den Ipod Mini eben auch in Pink, Grün, Silber, Gold oder Blau anzubieten, so dass eben auch die Frauen sich immer öfter für den Ipod entschieden, da hierbei nun eben auch einmal das Design eben sehr ansprechend gemacht wurde.
> Weiterlesen
betrunken sein, Von der diesjährigen Weinhachtsfeier bin ich völlig blau nach Hause gekommen.
> Weiterlesen