Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

botschafter Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für BotschafterÜbersetzung für emissário

Anzeigen




botschafter > Übersetzung
Für die Wortsuche botschafter wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: botschafter englisch - botschafter spanisch - botschafter italienisch - botschafter niederländisch - botschafter polnisch - botschafter russisch

Für das Wort botschafter wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Repräsentantagente
Übersetzung für Diplomatdiplomata
Übersetzung für Konsulcônsul
Übersetzung für Abordnungdelegaçăo
Übersetzung für Anwaltadvogado