Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

brandmarken Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für brandmarkenÜbersetzung für estigmatizar
Synonym BrandmarkenÜbersetzen marca de ferro em brasa

Anzeigen




brandmarken > Übersetzung
Für die Wortsuche brandmarken wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: brandmarken englisch - brandmarken spanisch - brandmarken italienisch - brandmarken niederländisch - brandmarken polnisch - brandmarken russisch

Für das Wort brandmarken wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für angebengabar-se
Übersetzung für anschwärzendenegrir
Übersetzung für anzeigendistinguir
Übersetzung für denunzierencensurar
Übersetzung für verpetzenalcagüetar