Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

chronologisch Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für chronologischÜbersetzung für cronológico

Anzeigen




chronologisch > Übersetzung
Für die Wortsuche chronologisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: chronologisch englisch - chronologisch spanisch - chronologisch italienisch - chronologisch niederländisch - chronologisch russisch

Für das Wort chronologisch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für der Reihe nachsucessivamente
Übersetzung für einer nach dem anderensucessivamente

Das Wort chronologisch wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Die Handlung wurde chronologisch und nachvollziehbar aufgebaut und durch Szenenwechsel illustriert.
> Weiterlesen