Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

cowboy Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für CowboyÜbersetzung für vaqueiro

Anzeigen




cowboy > Übersetzung
Für die Wortsuche cowboy wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: cowboy englisch - cowboy spanisch - cowboy italienisch - cowboy niederländisch - cowboy polnisch - cowboy russisch

Das Wort cowboy wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Während bei Kindern auch heute noch Cowboy oder Indianer sehr hoch im Kurs stehen geht es bei den Erwachsenen schon etwas in Richtung der Sexualität, denn immerhin ist beispielsweise bei Frauen auch heute noch ein sexy Krankenschwester Outfit überaus beliebt, denn nicht umsonst lässt sich mit einem solchen Faschingskostüm eben auch besonders gut flirten.
> Weiterlesen