Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

dampf Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für DampfÜbersetzung für vapor

Anzeigen




dampf > Übersetzung
Für die Wortsuche dampf wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: dampf englisch - dampf spanisch - dampf italienisch - dampf niederländisch - dampf polnisch - dampf russisch

Für das Wort dampf wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Dunstnebulosidade
Übersetzung für Schwadenrestolhal
Übersetzung für Nebelneblina
Übersetzung für Qualmfumaça densa
Übersetzung für Rauchfumaça

Das Wort dampf wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Da nun im Erdinneren die Temperaturen deutlich höher sind wird dies Flüssigkeit nun erhitzt, so dass diese als Dampf entlang der durchgeführten Bohrung nach oben steigt.
> Weiterlesen
In der darüber befindlichen Einrichtung kann nun mittels Generationen dieser Dampf genutzt werden um Strom zu erzeugen oder aber man entscheidet sich hierbei die damit erzeugte Wärmeenergie zu nutzen indem eben der Dampf durch Rohrsystem beispielsweise Häuser und andere Bauten einmal heizen bzw.
> Weiterlesen