Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

defekt Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für defektÜbersetzung für defeituoso
Synonym DefektÜbersetzen funcionamento precário

Anzeigen




defekt > Übersetzung
Für die Wortsuche defekt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: defekt englisch - defekt spanisch - defekt italienisch - defekt niederländisch - defekt russisch

Für das Wort defekt wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Defizitdéficit
Übersetzung für Fehlerfalha
Übersetzung für Fehltrittlapso
Übersetzung für Irrtumerro
Übersetzung für Malheurincidente

Das Wort defekt wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Ist nämlich einmal eine solche Hardware Komponente defekt und nicht mehr in Ordnung, so kann diese nur deutlich schwerer als an einem normalen Computer ausgetauscht und ersetzt werden.
> Weiterlesen