Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

demontieren Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für demontierenÜbersetzung für desmontar

Anzeigen




demontieren > Übersetzung
Für die Wortsuche demontieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: demontieren englisch - demontieren spanisch - demontieren italienisch - demontieren niederländisch - demontieren polnisch - demontieren russisch

Für das Wort demontieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für abbauenreduzir
Übersetzung für abbrechenquebrar
Übersetzung für abreisenpartir
Übersetzung für abreißenromper-se
Übersetzung für auseinander nehmendesmontar