Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

den mut nehmen Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für den Mut nehmenÜbersetzung für desencorajar

Anzeigen




den mut nehmen > Übersetzung
Für die Wortsuche den mut nehmen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: den mut nehmen englisch - den mut nehmen spanisch - den mut nehmen italienisch - den mut nehmen niederländisch - den mut nehmen polnisch - den mut nehmen russisch

Für das Wort den mut nehmen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für berührentocar
Übersetzung für entmutigendesanimar
Übersetzung für erschütternchocar
Übersetzung für ängstigentemer
Übersetzung für beängstigenassustar

Das Wort den mut nehmen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Natürlich sollte man sich obgleich dieser ganzen Dingen nicht den Mut nehmen lassen, denn wer selbst einmal ein kleines Kind auf den Armen gehalten hat wird eben auch merken, dass einem alles um die eigene Familie herum schon einmal entschwinden kann wenn das eigene Baby beispielsweise sein erstes Wort spricht oder aber zu einem auf den Schoß kommen möchte.
> Weiterlesen