Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

departement Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für DepartementÜbersetzung für município

Anzeigen




departement > Übersetzung
Für die Wortsuche departement wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: departement englisch - departement spanisch - departement italienisch - departement niederländisch - departement polnisch - departement russisch

Für das Wort departement wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Bezirkdistrito
Übersetzung für Distriktdistrito
Übersetzung für Kantonmunicípio
Übersetzung für Kreiscírculo
Übersetzung für Landterreno