Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

deprimieren Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für deprimierenÜbersetzung für desanimar

Anzeigen




deprimieren > Übersetzung
Für die Wortsuche deprimieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: deprimieren englisch - deprimieren spanisch - deprimieren italienisch - deprimieren niederländisch - deprimieren polnisch - deprimieren russisch

Für das Wort deprimieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für bedruckenimprimir
Übersetzung für bedrückenpesar muito
Übersetzung für belastenbotar na conta
Übersetzung für abschreckenespantar
Übersetzung für beängstigenassustar