Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

determinante Portugiesisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

determinante ins deutsche übersetzen

PortugiesischDeutsch
Übersetzung für determinanteSynonyme bestimmendes Wort
Übersetzen fator determinanteSynonyme Determinante
Übersetzung determinanteSynonyme durchschlagend
determinante übersetzenSynonyme entscheidend

Anzeigen




determinante > Übersetzung
Für die Wortsuche determinante wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: determinante englisch - determinante spanisch - determinante italienisch - determinante niederländisch - determinante polnisch - determinante russisch

Für das Wort determinante wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Faktorfator