Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

diagnostizieren Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für diagnostizierenÜbersetzung für diagnosticar

Anzeigen




diagnostizieren > Übersetzung
Für die Wortsuche diagnostizieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: diagnostizieren englisch - diagnostizieren spanisch - diagnostizieren italienisch - diagnostizieren niederländisch - diagnostizieren polnisch - diagnostizieren russisch

Für das Wort diagnostizieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für analysierenanalisar
Übersetzung für ausfindig macheninvestigar
Übersetzung für begutachtenjulgar
Übersetzung für berechnencobrar
Übersetzung für bestimmenpredestinar