Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

diesel Portugiesisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

diesel ins deutsche übersetzen

PortugiesischDeutsch
Übersetzung für dieselSynonyme Diesel
Übersetzen dieselSynonyme Dieselkraftstoff

Anzeigen




diesel > Übersetzung
Für die Wortsuche diesel wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: diesel englisch - diesel spanisch - diesel italienisch - diesel niederländisch - diesel polnisch - diesel russisch

Für das Wort diesel wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Dieselkraftstoffdiesel
Übersetzung für Benzingasolina
Übersetzung für Kraftstoffcombustível

Das Wort diesel wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dabei handelt es sich schon um keine kleinen Marken sondern er arbeite früh für bekannte Labels wie Lee, Diesel oder aber auch Levi's.
> Weiterlesen
Während nun jedoch einmal bei der Stromerzeugung die Preise der erneuerbaren Energien noch teurer sind ist dies bei Diesel oder aber Benzin schon etwas anderes.
> Weiterlesen