Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

doktor Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für DoktorÜbersetzung für doutor

Anzeigen




doktor > Übersetzung
Für die Wortsuche doktor wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: doktor englisch - doktor spanisch - doktor italienisch - doktor niederländisch - doktor russisch

Für das Wort doktor wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Arztmédico
Übersetzung für Heilercurandeiro
Übersetzung für Medizinermédico
Übersetzung für Therapeutterapeuta
Übersetzung für Diplommestrado

Das Wort doktor wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Inhaltlich wird das Leben des historischen Doktor Faustus aufgenommen und fiktional ergänzt.
> Weiterlesen