Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

dokumentieren Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für dokumentierenÜbersetzung für documentar

Anzeigen




dokumentieren > Übersetzung
Für die Wortsuche dokumentieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: dokumentieren englisch - dokumentieren spanisch - dokumentieren italienisch - dokumentieren niederländisch - dokumentieren polnisch - dokumentieren russisch

Für das Wort dokumentieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für bekundenmanifestar
Übersetzung für zeigendizer
Übersetzung für beschreibendescrever
Übersetzung für festhaltensegurar-se
Übersetzung für kennzeichnenmarcar

Das Wort dokumentieren wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Jahrhunderts nach Christus erbaut, denn kurz nachdem das damalige Konstantinopel erobert wurde, wurde eben diese Einrichtung geschaffen und in Angriff genommen um die neuen Besitzverhältnisse auch nach Außen hin dokumentieren zu können.
> Weiterlesen