Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

dringen auf Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für dringen aufÜbersetzung für insistir em

Anzeigen




dringen auf > Übersetzung
Für die Wortsuche dringen auf wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: dringen auf englisch - dringen auf spanisch - dringen auf italienisch - dringen auf niederländisch - dringen auf polnisch - dringen auf russisch

Für das Wort dringen auf wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für beharren aufinsistir em
Übersetzung für bestehen aufinsistir
Übersetzung für festhalten anafirmar
Übersetzung für fordernexigir
Übersetzung für fördernencorajar