Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

drohung Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für DrohungÜbersetzung für intimidaçăo

Anzeigen




drohung > Übersetzung
Für die Wortsuche drohung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: drohung englisch - drohung spanisch - drohung italienisch - drohung niederländisch - drohung polnisch - drohung russisch

Für das Wort drohung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Androhungameaça
Übersetzung für Bedrohungameaça
Übersetzung für Befehlcomando
Übersetzung für Diktatditado
Übersetzung für Druckpressăo

Das Wort drohung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Diese Drohung ist nicht aus der Luft gegriffen: In Österreich haben in den letzten Monaten Politiker der rechtspopulistischen (damals noch) Regierungspartei FPÖ dem kritischen ORF-Journalisten Armin Wolf massiv gedroht.
> Weiterlesen