Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

durchbringen Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für durchbringenÜbersetzung für usar

Anzeigen




durchbringen > Übersetzung
Für die Wortsuche durchbringen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: durchbringen englisch - durchbringen spanisch - durchbringen italienisch - durchbringen niederländisch - durchbringen polnisch - durchbringen russisch

Für das Wort durchbringen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für sanierenreurbanizar
Übersetzung für abnutzengastar
Übersetzung für aufbrauchenconsumir
Übersetzung für verbrauchenconsumir
Übersetzung für Verzehrendigestăo