Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

durchpausen Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für DurchpausenÜbersetzung für cópia
Synonym durchpausenÜbersetzen decalcar

Anzeigen




durchpausen > Übersetzung
Für die Wortsuche durchpausen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: durchpausen englisch - durchpausen spanisch - durchpausen italienisch - durchpausen niederländisch - durchpausen polnisch - durchpausen russisch

Für das Wort durchpausen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für kopierenreproduzir
Übersetzung für Kopierencópia
Übersetzung für abziehensubtrair
Übersetzung für Abziehendeduçăo
Übersetzung für vervielfältigenreproduzir com estęncil