Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

effektvoll Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für effektvollÜbersetzung für efetivo

Anzeigen




effektvoll > Übersetzung
Für die Wortsuche effektvoll wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: effektvoll englisch - effektvoll spanisch - effektvoll italienisch - effektvoll niederländisch - effektvoll russisch

Für das Wort effektvoll wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für auffallendpronunciado
Übersetzung für bemerkensentir
Übersetzung für dekorativdecorativo
Übersetzung für effektivefetivo
Übersetzung für effizienteficientemente

Das Wort effektvoll wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dies deckt sich mit der grundsätzlich effektvoll eingesetzten Sprache anderer postmoderner Werke.
> Weiterlesen