Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

ehebruch Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für EhebruchÜbersetzung für adultério

Anzeigen




ehebruch > Übersetzung
Für die Wortsuche ehebruch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ehebruch englisch - ehebruch spanisch - ehebruch italienisch - ehebruch niederländisch - ehebruch polnisch - ehebruch russisch

Für das Wort ehebruch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für fremd gehenter aventuras

Das Wort ehebruch wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein, war die Antwort Jesus an die Pharisäer, die eine Frau zu ihm brachten, die beim Ehebruch ergriffen wurde.
> Weiterlesen