Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

ehescheidung Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für EhescheidungÜbersetzung für divórcio

Anzeigen




ehescheidung > Übersetzung
Für die Wortsuche ehescheidung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ehescheidung englisch - ehescheidung spanisch - ehescheidung italienisch - ehescheidung niederländisch - ehescheidung polnisch - ehescheidung russisch

Für das Wort ehescheidung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Scheidungdissoluçăo
Übersetzung für Aufhebunglevantamento
Übersetzung für Auflösungdesenlace
Übersetzung für Trennungdissociaçăo
Übersetzung für Ungültigkeitserklärunganulaçăo