Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

eigenheit Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für EigenheitÜbersetzung für peculiaridade

Anzeigen




eigenheit > Übersetzung
Für die Wortsuche eigenheit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: eigenheit englisch - eigenheit spanisch - eigenheit italienisch - eigenheit niederländisch - eigenheit polnisch - eigenheit russisch

Für das Wort eigenheit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Besonderheitpeculiaridade
Übersetzung für Merkmalsinal
Übersetzung für Eigentümlichkeitidiossincrasia
Übersetzung für Eigenartigkeitsingularidade
Übersetzung für Notegrau

Das Wort eigenheit wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Es gibt im Übrigen mit der Entstehung der Tschechischen Krone auch eine besondere Eigenheit dieser Währung.
> Weiterlesen
Überaus interessant ist hierbei vor allen Dingen einmal, dass es eben die unterschiedlichsten Varianten hiervon gibt, denn je nach regionaler Eigenheit und Besonderheit gibt es eben Würste und Schinken die zuweilen noch nach sehr alten traditionellen Rezepten zubereitet und verarbeitet werden.
> Weiterlesen