Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

eigentumswohnung Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für EigentumswohnungÜbersetzung für apartamento

Anzeigen




eigentumswohnung > Übersetzung
Für die Wortsuche eigentumswohnung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: eigentumswohnung englisch - eigentumswohnung spanisch - eigentumswohnung italienisch - eigentumswohnung niederländisch - eigentumswohnung polnisch - eigentumswohnung russisch

Das Wort eigentumswohnung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Zumeist ist es in Großstädten nämlich so, dass ein Haus oder eine Eigentumswohnung nicht mit viel an monatlicher Belastung mit sich bringt, als wenn man eben in einer großen Mietwohnung leben würde nur eben mit dem Unterschied das man hierbei eben sich Kapital selbst aufbaut.
> Weiterlesen