Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

einbalsamieren Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für einbalsamierenÜbersetzung für embalsamar
Synonym EinbalsamierenÜbersetzen embalsamamento

Anzeigen




einbalsamieren > Übersetzung
Für die Wortsuche einbalsamieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: einbalsamieren englisch - einbalsamieren spanisch - einbalsamieren italienisch - einbalsamieren niederländisch - einbalsamieren polnisch - einbalsamieren russisch

Für das Wort einbalsamieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für ausstopfenempalhar
Übersetzung für erhaltenaceitar
Übersetzung für konservierenconservar
Übersetzung für mumifizierenmumificar