Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

einheimische Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für EinheimischeÜbersetzung für nativo

Anzeigen




einheimische > Übersetzung
Für die Wortsuche einheimische wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: einheimische englisch - einheimische spanisch - einheimische italienisch - einheimische niederländisch - einheimische polnisch - einheimische russisch

Das Wort einheimische wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Man würde hierbei natürlich vermuten das nun mit dieser Aufgabe einheimische Künstler beauftragt wurden, doch entgegen diesem Trend vergab man den Bauuaftrag an Tschechische Arbeiter und Architekten die wirklich gute Arbeit ablieferten.
> Weiterlesen
Da hierbei das Gebiet des Canberra Nature Park zudem nur wenige Gehminuten vom Stadtkern entfernt liegt nutzen sehr viele einheimische Familien eben auch diese Nähe immer wieder aus um sich hierbei eben an der australischen Flora und Fauna zu erfreuen.
> Weiterlesen