Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

einklemmen Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für einklemmenÜbersetzung für imprensar

Anzeigen




einklemmen > Übersetzung
Für die Wortsuche einklemmen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: einklemmen englisch - einklemmen spanisch - einklemmen italienisch - einklemmen niederländisch - einklemmen polnisch - einklemmen russisch

Für das Wort einklemmen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für klemmengrampear
Übersetzung für quetschenesmagar
Übersetzung für Druck ausübenpressionar
Übersetzung für pfropfenguardar de qualquer maneira
Übersetzung für Pfropfenbola

Das Wort einklemmen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Das Bett ist rundherum weich , so dass keine Gefahr bestehen kann, dass das Kind sich weh macht oder seine Beinchen zwischen den Stangen, wie bei einem Holzbett, einklemmen kann.
> Weiterlesen