Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

einstmals Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für einstmalsÜbersetzung für outrora

Anzeigen




einstmals > Übersetzung
Für die Wortsuche einstmals wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: einstmals englisch - einstmals spanisch - einstmals italienisch - einstmals niederländisch - einstmals polnisch - einstmals russisch

Für das Wort einstmals wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für ehemaligido
Übersetzung für vergangenpassado
Übersetzung für vorläufiginterino
Übersetzung für anfänglichinicial
Übersetzung für damalsanteriormente

Das Wort einstmals wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wer nun das Western Australian Maritime Museum einmal aufsucht kann hierbei die Yacht „Australia II“ einmal bewundern, dass einstmals den sehr berühmten und beachteten America's Cup im Regattasegeln gewinnen konnte.
> Weiterlesen