Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

eintönig Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für eintönigÜbersetzung für monótono

Anzeigen




eintönig > Übersetzung
Für die Wortsuche eintönig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: eintönig englisch - eintönig spanisch - eintönig italienisch - eintönig niederländisch - eintönig russisch

Für das Wort eintönig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für einheitlichuniforme
Übersetzung für uniformuniforme
Übersetzung für ermüdendfatigante
Übersetzung für farblossem vida
Übersetzung für langweiligprosaico

Das Wort eintönig wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Damit der Schulweg nun eben nicht so eintönig wird und verläuft kann man seinem Nachwuchs beispielsweise eine portable Spielekonsole kaufen und schenken.
> Weiterlesen