Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

eintragung Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für EintragungÜbersetzung für inscriçăo

Anzeigen




eintragung > Übersetzung
Für die Wortsuche eintragung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: eintragung englisch - eintragung spanisch - eintragung italienisch - eintragung niederländisch - eintragung polnisch - eintragung russisch

Für das Wort eintragung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Anmeldungregistro
Übersetzung für Einschreibungmatrícula
Übersetzung für Eintragverbete
Übersetzung für Widmungconsagraçăo
Übersetzung für Registrierungregistro