Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

einzelgänger Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für EinzelgängerÜbersetzung für desajustado

Anzeigen




einzelgänger > Übersetzung
Für die Wortsuche einzelgänger wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: einzelgänger englisch - einzelgänger spanisch - einzelgänger italienisch - einzelgänger niederländisch - einzelgänger polnisch - einzelgänger russisch

Für das Wort einzelgänger wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Solitärsolitário
Übersetzung für Außenseiterpatinho
Übersetzung für Individualistindividualista
Übersetzung für Sonderlingestranho
Übersetzung für originaloriginal