Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

einzelheiten Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für EinzelheitenÜbersetzung für minúcias

Anzeigen




einzelheiten > Übersetzung
Für die Wortsuche einzelheiten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: einzelheiten englisch - einzelheiten spanisch - einzelheiten italienisch - einzelheiten niederländisch - einzelheiten polnisch - einzelheiten russisch

Für das Wort einzelheiten wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Detailsespecificaçőes
Übersetzung für Verfeinerungfineza
Übersetzung für Kleinigkeitentrivialidades
Übersetzung für Datendados
Übersetzung für Einzelheitsutilezas