Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

empfindung Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für EmpfindungÜbersetzung für sensibilidade

Anzeigen




empfindung > Übersetzung
Für die Wortsuche empfindung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: empfindung englisch - empfindung spanisch - empfindung italienisch - empfindung niederländisch - empfindung polnisch - empfindung russisch

Für das Wort empfindung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Eindruckimpressăo
Übersetzung für Gefühlemoçăo
Übersetzung für Vorstellungexposiçăo
Übersetzung für Wahrnehmungpercepçăo
Übersetzung für Gemütmente