Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

entführen Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für entführenÜbersetzung für raptar

Anzeigen




entführen > Übersetzung
Für die Wortsuche entführen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: entführen englisch - entführen spanisch - entführen italienisch - entführen niederländisch - entführen polnisch - entführen russisch

Für das Wort entführen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für kidnappenseqüestrar
Übersetzung für Kapernalcaparras
Übersetzung für stehlenroubar
Übersetzung für Stehlenfurto
Übersetzung für wegschleppenarrastar

Das Wort entführen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Besucher und Urlauber in Italien sollte dabei während ihres Aufenthalts nicht nur die bekannten italienischen Klassiker der Küche einmal versuchen, sondern sich ruhig auch einmal von Spezialitäten der einzelnen Regionalküchen Italiens verzaubern und entführen lassen.
> Weiterlesen