Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

enthaupten Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für enthauptenÜbersetzung für decapitar

Anzeigen




enthaupten > Übersetzung
Für die Wortsuche enthaupten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: enthaupten englisch - enthaupten spanisch - enthaupten italienisch - enthaupten niederländisch - enthaupten polnisch - enthaupten russisch

Für das Wort enthaupten wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für köpfendecapitar
Übersetzung für Aufhängenenforcamento
Übersetzung für aufhängenpendurar
Übersetzung für erhängenenforcar
Übersetzung für erschießenfuzilar