Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

entkleiden Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für entkleidenÜbersetzung für despir

Anzeigen




entkleiden > Übersetzung
Für die Wortsuche entkleiden wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: entkleiden englisch - entkleiden spanisch - entkleiden italienisch - entkleiden niederländisch - entkleiden polnisch - entkleiden russisch

Für das Wort entkleiden wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für ausziehenmudar-se
Übersetzung für entblößendesnudar
Übersetzung für enthüllenrevelar
Übersetzung für abdeckentirar a mesa
Übersetzung für abräumentirar a mesa