Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

entkräften Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für entkräftenÜbersetzung für extenuar

Anzeigen




entkräften > Übersetzung
Für die Wortsuche entkräften wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: entkräften englisch - entkräften spanisch - entkräften italienisch - entkräften niederländisch - entkräften polnisch - entkräften russisch

Für das Wort entkräften wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für außer Kraft setzenab-rogar
Übersetzung für zurückweisenobjetar a
Übersetzung für brechenquebrar
Übersetzung für Brechenruptura
Übersetzung für ermüdenesgotar