Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

entwürdigen Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für entwürdigenÜbersetzung für corromper

Anzeigen




entwürdigen > Übersetzung
Für die Wortsuche entwürdigen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: entwürdigen englisch - entwürdigen spanisch - entwürdigen italienisch - entwürdigen niederländisch - entwürdigen polnisch - entwürdigen russisch

Für das Wort entwürdigen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für anschwärzendenegrir
Übersetzung für heruntermachencensurar
Übersetzung für schmäheninsultar
Übersetzung für verdächtigensuspeitar de
Übersetzung für verleumdencaluniar