Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

entzückt Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für entzücktÜbersetzung für entusiasmado

Anzeigen




entzückt > Übersetzung
Für die Wortsuche entzückt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: entzückt englisch - entzückt spanisch - entzückt italienisch - entzückt niederländisch - entzückt russisch

Für das Wort entzückt wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für außer sichdesvairado
Übersetzung für hingerissenencantado
Übersetzung für begeistertardente
Übersetzung für besessenobcecado
Übersetzung für entflammtem chamas

Das Wort entzückt wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Uri glüht, er ist beglückt Der Kuchen ihn ganz groß entzückt Mit seiner süßen Pracht.
> Weiterlesen