Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

entzündung Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für EntzündungÜbersetzung für inflamaçăo

Anzeigen




entzündung > Übersetzung
Für die Wortsuche entzündung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: entzündung englisch - entzündung spanisch - entzündung italienisch - entzündung niederländisch - entzündung polnisch - entzündung russisch

Für das Wort entzündung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Infektioninfecçăo
Übersetzung für Beulebojo
Übersetzung für Geschwürúlcera
Übersetzung für Geschwulsttumor
Übersetzung für Ansteckungcontágio