Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

erfrischend Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für erfrischendÜbersetzung für refrescante

Anzeigen




erfrischend > Übersetzung
Für die Wortsuche erfrischend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: erfrischend englisch - erfrischend spanisch - erfrischend italienisch - erfrischend niederländisch - erfrischend polnisch - erfrischend russisch

Für das Wort erfrischend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für befruchteninseminar
Übersetzung für belebendinspirador
Übersetzung für stimulierendestimulante
Übersetzung für angenehmagradável
Übersetzung für beruhigenddescansado