Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

ermüdend Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für ermüdendÜbersetzung für fatigante

Anzeigen




ermüdend > Übersetzung
Für die Wortsuche ermüdend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ermüdend englisch - ermüdend spanisch - ermüdend italienisch - ermüdend niederländisch - ermüdend polnisch - ermüdend russisch

Für das Wort ermüdend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für eintönigmonótono
Übersetzung für farblossem vida
Übersetzung für langweiligprosaico
Übersetzung für monotonmonótono
Übersetzung für Odeode

Das Wort ermüdend wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Für den Leser kann das allerdings ermüdend und nervig wirken, wenn jeder Satz seitenweise ein "hatte enthält.
> Weiterlesen