Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

erregend Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für erregendÜbersetzung für eletrizante

Anzeigen




erregend > Übersetzung
Für die Wortsuche erregend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: erregend englisch - erregend spanisch - erregend italienisch - erregend niederländisch - erregend russisch

Für das Wort erregend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für atemberaubendde tirar o fôlego
Übersetzung für faszinierendfascinante
Übersetzung für fesselndencantador
Übersetzung für phänomenalfenomenal
Übersetzung für atemlosesbaforido

Das Wort erregend wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch auch der nun darin vorhandene Zucker ist gewünscht, denn dieser macht nachweislich glücklich und wirkt somit auch sexuell erregend was natürlich dem eigentlichen Hintergrund des tragens dieser Unterwäsche auf jeden Fall zu Gute kommt.
> Weiterlesen