Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

erreichbarkeit Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für ErreichbarkeitÜbersetzung für acessibilidade

Anzeigen




erreichbarkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche erreichbarkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: erreichbarkeit englisch - erreichbarkeit spanisch - erreichbarkeit italienisch - erreichbarkeit niederländisch - erreichbarkeit russisch

Das Wort erreichbarkeit wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Die kroatische Hauptstadt Zagreb kann sicherlich vor allen Dingen wegen der sehr guten Erreichbarkeit und der einfachen Anreise bei vielen europäischen Touristen und Reisenden punkten, denn natürlich bereist man lieber Städte die man eben auch einfach und schnell erreichen kann.
> Weiterlesen
seine Bevölkerung unterhalten zu müssen, sondern eben diese Informieren zu wollen, wodurch man die Pressefreiheit nochmals stärken wollte und zudem auch die Erreichbarkeit der Nachrichten auf das nächst höhere Level heben wollte.
> Weiterlesen