Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

erschüttern Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für erschütternÜbersetzung für chocar

Anzeigen




erschüttern > Übersetzung
Für die Wortsuche erschüttern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: erschüttern englisch - erschüttern spanisch - erschüttern italienisch - erschüttern niederländisch - erschüttern polnisch - erschüttern russisch

Für das Wort erschüttern wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für bebentremer
Übersetzung für Bebentremor
Übersetzung für Fröstelncalafrio
Übersetzung für schwingenbrandir
Übersetzung für Schwingenbater