Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

essay Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für EssayÜbersetzung für ensaio

Anzeigen




essay > Übersetzung
Für die Wortsuche essay wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: essay englisch - essay spanisch - essay italienisch - essay niederländisch - essay polnisch - essay russisch

Für das Wort essay wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Artikelitem
Übersetzung für Texttexto
Übersetzung für Abhandlungtratado
Übersetzung für Aufsatzredaçăo
Übersetzung für Dissertationtese

Das Wort essay wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Beim Essay ist dies unumgänglich, weil das Beschriebene reflektiert werden muss, um aus Informationen zu einer Aussage zu gelangen.
> Weiterlesen