Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

expedition Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für ExpeditionÜbersetzung für expediçăo

Anzeigen




expedition > Übersetzung
Für die Wortsuche expedition wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: expedition englisch - expedition spanisch - expedition italienisch - expedition niederländisch - expedition polnisch - expedition russisch

Für das Wort expedition wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Aufklärungesclarecimento
Übersetzung für Erforschungexploraçăo
Übersetzung für Erkundungreconhecimento
Übersetzung für Ausflugexcursăo
Übersetzung für Entdeckungsreiseexpediçăo