Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

fähre Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für FähreÜbersetzung für barca

Anzeigen




fähre > Übersetzung
Für die Wortsuche fähre wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fähre englisch - fähre spanisch - fähre italienisch - fähre niederländisch - fähre polnisch - fähre russisch

Für das Wort fähre wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Fährschiffbarca
Übersetzung für Bootbote
Übersetzung für Dampferbarco a vapor
Übersetzung für Dämpferdecepçăo
Übersetzung für Fahrzeugveículo

Das Wort fähre wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Die meisten der griechischen Inseln verfügen nun über keine eigenen Flughäfen so das oftmals von Athen oder aber Piräus aus mit der Fähre auf diese übergesetzt werden muss.
> Weiterlesen